Nach dem Motto "Essen hält Leib und Seele zusammen" trafen sich über 40 Mitgliederinnen und Mitglieder des Feuerwehr Stadt Scheinfeld e.V. am 15.01. zum ersten Wintergrillen.

Gegen einen Unkostenbeitrag konnten im Vorfeld Hähnchen und Haxen bestellt werden. In der neuen Fahrzeughalle wurden Bierbänke, ein großes Salatbuffet und Getränke aufgebaut. Pünktlich um 10 Uhr zum Frühschoppen reservierten die ersten MitgliederInnen sich ihre Plätze.
Das Highlight war um Punkt 12 fertig: die selbst marinierten Haxen und Hähnchen!

Das gemütliche Beisammensein endete pappsatt und nach vielen guten Gesprächen am frühen Nachmittag. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, insbesondere die Hauptorganisatoren und "Griller" Andreas Schick, Michael Heidel und Stefan Huprich!